Tischreservierung
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FAQ
Häufig gestellte Fragen
Wir akzeptieren alle gängigen Zahlungsmethoden – außer American Express.
Folgende Optionen stehen zur Verfügung:
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Barzahlung
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Bankomat-/EC-Karte
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Kreditkarte (Visa, Mastercard)
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Apple Pay & Google Pay
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Unterlercher-Gutscheine
Ja. Direkt beim Unterlercher Flagship Store in Fügen stehen unseren Kund:innen ausreichend Parkplätze zur Verfügung. Die Filialen in Hochfügen und Kaltenbach liegen direkt an den Tal- bzw. Bergstationen und sind ebenfalls bequem erreichbar.
Natürlich. Artikel, die nicht passen oder nicht den Erwartungen entsprechen, können innerhalb unserer Umtauschfrist direkt im Store unkompliziert umgetauscht werden. Unser Team hilft gerne bei der passenden Alternative.
Ja. Unser professionelles Bootfitting sorgt für optimal passenden Skischuh-Komfort – auch bei Problemfüßen oder besonderen Anforderungen. Wir nehmen uns viel Zeit für die individuelle Analyse und Anpassung.
Ja, selbstverständlich. Wir führen eine große Auswahl an Kinder-Equipment – darunter Ski, Helme, Bikes, Protektoren, Swimwear, Wasserspielzeug und vieles mehr. Unser Team berät gerne, um für jedes Alter das passende Produkt zu finden.
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Tischreservierungen sind nur nach Erhalt einer Rückbestätigung unsererseits gültig.